Spieler der Woche (21.09.-27.09.2020)

Spieler der Woche (21.09.-27.09.2020)

Rafael Dworaczek

Wie bereits vermutet, ist der Spieler Woche erneut Rafael Dworaczek. Auch diesmal konnte er durch Spiele in seiner Stammmannschaft (4. Herren) plus als Ersatzspieler in der 3. Herren (2. Kreisklasse) wieder fleißig Punkte sammeln. Insgesamt +22 TTR Punkte!

Bei seinen Einsätzen in der 3. Kreisklasse ist die Punktejagd schwierig, da Rafael mittlerweile einen zu großen Vorsprung auf alle anderen in seiner Klasse hat. Dennoch kamen beim Auswärtsspiel in Norf 7 Punkte dazu. Zumindest der Gegner mit 1.174 TTR war noch einigermaßen in seiner spielerischen Nähe.

Beim Aushelfen in der Dritten sah das schon anders aus. Die Gegner aus Bedburdyck haben gefühlt 100 Jahre TT-Erfahrung und auch mind. 100 TTR-Punkte mehr als Rafael. Das war für unseren trainingseifrigen Spieler zumindest in einem Spiel keine Hürde. Gegen Kummerow mit 1.390 TTR verlor er mit 1:3 aber gegen Sennewald (1.322 TTR) holte er einen knappen Sieg und damit insgesamt noch +15 TTR Punkte.

Erneut Glückwunsch! Mal sehen ob nächste Woche wieder Rafael hier vertreten ist oder ein anderer Spieler.

Spieler der Woche Historie:

14.09.-20.09.2020 (Rafael Dworaczek)
31.08.-06.09.2020 (Ralf Karrasch)
24.08.-30.08.2020 (Rainer Koltermann)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.