Rückblick 21.-27.09.2020

Herren Teams

1. Herren vs. TTG Langenfeld III (8:4)

Unerwarteter Heimsieg für unsere Erste. Ausführlicher Bericht dazu hier.

3. Herren vs. DJK Bedburdyck (2:8)

Gegen die erfahrenen Bedburdycker war für unser Team diesmal nichts zu holen. Dazu kam noch der kurzfristige Ausfall von Mannschaftsführer Sven Müller. Lediglich Spitzenspieler Lars Redemann und Rafael Dworaczek konnten gegenhalten und holen Punkte für unser Team.

Spielbericht bei click-tt

TTV Norf VI vs. 4. Herren (1:7)

2. Spiel und 2. Sieg für unsere Vierte. Für Marcel Bollrath spielt diesmal Christian Schwesig (2 Siege). Spitzenmann Rafael Dworaczek holte wie gewohnt zwei Punkte. David Kurth gewöhnt sich nach langer Pause wieder an das Spiel und holt einen Zähler. Team-Captain Mateusz Wysokinski besorgt mit zwei Punkten den Rest. Das Team bleibt auf Meisterkurs.

Jugend Teams

U18 vs. SG RW Gierath (1:8)

Leider diesmal kein Sieg. Ohne einen der starken U15er Schüler reichte es nicht zu einem Erfolg. Lediglich Arian Kahlert konnte einen Sieg einfahren.

Spielbericht bei click-tt

U15 1 vs. TuRa Büderich (5:4)

Diesmal mit stärkster Aufstellung und direkt kommt auch ein Erfolg. Angeführt durch den bombenstarken Dennis Schwarz holt unser Trio den Sieg. Dennis besiegte auch mit Leander Zehetner einen der stärksten Spieler der Liga.

Spielbericht bei click-tt

TTSF Glehn vs. U15 2 (9:0)

Die 0:9 Niederlage kam durch einen Aufstellungsfehler zustande. Eigentlich verlor unsere U15 II mit 4:5 in Glehn. Joshua Bonrad mit drei Zählern (stark !) und Oskar Enns (1 Sieg) holten die Punkte.