Spieler der Woche (31.08.-06.09.2020)

Spieler der Woche (31.08.-06.09.2020)

Spieler der Woche (31.08.-06.09.2020)

Ralf Karrasch

Kaum spielt Ralf Karrasch einmal im oberen Paarkreuz und schon holt er +14 TTR-Punkte. Damit ist Ralf der Spieler der Woche!

Zuerst siegte Ralf klar 3:0 gegen Randolf Blum (TTR 1.546), danach knapp 3:2 gegen Matthias Einck (TTR 1.559). Ralf springt damit von 1.568 auf 1.582 TTR-Punkte, die 1.600 Punkte Markt sollte somit bald wieder erreicht werden.

Jahrzehntelang ohne Training ruft unser Holzheimer konstant seine Leistung ab. Was wäre wohl möglich wenn er regelmäßig trainieren würde… 🙂

Schön das Ralf auch konstant in den nächsten Spielen dabei ist und bestimmt wird er auch weiterhin helfen das die Erste den Klassenerhalt schafft.

 

Spieler der Woche Historie:

24.08.-30.08.2020 (Rainer Koltermann)

 
Autor:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.