Spieler der Woche (24.-30.08.2020)

Spieler der Woche (24.-30.08.2020)

Spieler der Woche (24.-30.08.2020)

Rainer Koltermann

Unser Spieler der Woche ist Rainer Koltermann. Satte +21 TTR Punkte konnte er durch seine beiden Siege über Frank Ohmen (TTR 1.640) und Christian Liem (1.541) vom TTC Dormagen II erspielen. Rainers Wert stieg damit von 1.541 auf 1.562. Dadurch kommt er der 1.600er Grenze wieder ein Stück näher.

Rainer zeigte vor allem gegen Ohmen eine starke Leistung, gegen den er noch vor 2 Spielzeiten klar verlor. Den Unterschied machte hier das Training. Denn Rainer war, seitdem wir wieder unter unserem Hygienekonzept in die Halle durften, regelmäßig trainieren, was wohl der Vorteil für ihn war.

Mal sehen ob Rainer seine gute Form so weiter behält, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Daher: Weiter so Rainer!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.