Tischtennis mit Parkinson

Seit dem 11. Juni 2025 gibt es beim TTC eine Gruppe für Parkinson-Betroffene. Diese Gruppe haben wir als Stützpunkt innerhalb des Vereins Ping Pong Parkinson Deutschland e.V. gegründet.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Gerne könnt ihr Euch aber bei unserem Kontakt heinz.titzer@pingpongparkinson.de im Vorfeld melden. Auch falls es ggf. noch Fragen vorab gibt:

ACHTUNG: Zu Beginn können wir leider nur mit einer maximalen Gruppengröße von 8 Teilnehmenden starten. Ein Erweiterung ist nach der Startphase geplant. Im Zweifelsfall nehmen wir Euch auf eine Warteliste und kontaktieren Euch wenn Plätze freigeworden sind.

Mitgliedschaft: Nach einem Schnuppertraining könnt ihr entscheiden, ob ihr das Angebot als Mitglied in unserem Verein weiter wahrnehmen wollt. Zudem ist auch eine Mitgliedschaft im Verein Ping Pong Parkinson Deutschland erforderlich. Die Mitgliedsbeiträge sind jedoch sehr moderat und werden Euch beim Training der Halle oder gerne auch vorab über unseren Kontakt mitgeteilt.

Im Flyer könnt ihr weitere allgemeine Informationen nachlesen:

Hier gibt es noch Berichte und Zeitungsartikel: