Spieler der Woche (14.09.-20.09.2020)

Spieler der Woche (14.09.-20.09.2020)

Spieler der Woche (14.09.-20.09.2020)

Rafael Dworaczek

Was für eine Woche für Rafael Dworaczek. Zuerst in der 2. Mannschaft, in der Kreisliga ausgeholfen und dann noch in der 3. Herren (2. Kreisklasse). Macht am Ende +49 TTR Punkte und damit folgerichtig: Spieler der Woche!

In der Kreisliga siegte er mit 3:2 über Hubert Frauenkron (TTR 1.409) vom TTV Zonz. Anschließend verlor er zwar knapp mit 2:3 gegen Kevin Peters (TTR 1.403) aber das brachte trotzdem 19 TTR-Pluspunkte. Klar, denn Rafael hat ja selber „nur“ 1.172 und zusätzlich auch weniger als 30 gewertete Spiele in der Datenbank.

Nach seinen Punktgewinnen am Dienstag, sammelte er auch am Freitag fleissig weiter. Diesmal besiegte er in der 2. Kreisklasse Thomas Hertlein (TTR 1.268) und Monika Wallstein (TTR 1.254) jeweils deutlich mit 3:0 und „sackte“ wieder insgesamt 30 Pluspunkte ein.

Wenn man überlegt das Rafael erst im März 2019 wieder „richtig“ mit dem Tischtennis angefangen hat, dann ist das schon sehr bemerkenswert. Insgesamt pausierte er fast 20 Jahre, nachdem er in der Jugend noch beim TTC Dormagen gespielt hatte. Durch seinen Umzug nach Rommerskirchen entdeckte er seinen alten Sport wieder.

Rafael, mach weiter so und ich denke wir werden Dich dann bald regelmäßig mit Erfolgen hier in der Rubrik wiederfinden dürfen!

Spieler der Woche Historie:

31.08.-06.09.2020 (Ralf Karrasch)
24.08.-30.08.2020 (Rainer Koltermann)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.