Spieler der Woche (05.10.-11.10.2020)

Spieler der Woche (05.10.-11.10.2020)

Rainer Koltermann

Diese Woche war es sehr eng. Hauchdünn konnte Rainer Koltermann mit +26 TTR Punkten seinen Mannschaftskollegen Ralf Karrasch mit +25 TTR Punkten auf den 2. Platz verweisen. Rainer holte sich diesen inoffiziellen Titel damit bereits zum 2. Mal in dieser Spielzeit! 🙂

Durch eine bombenstarke Leistung schaffte es Rainer sein Punktekonto zu erhöhen. Die beiden Benrather Gegner Oliver Kurz (TTR 1.652) und Christian Hey (TTR 1.677) hatten wesentlich mehr Punkte als er, dennoch siegte er! Die Belohnung ein Sprung von 1.564 auf 1.590 TTR Punkte. Rainer klopft also wieder an die 1.600er Grenze.

Rainer ist mittlerweile seit 18 Jahren im Verein und zählt somit schon zum Inventar. Tischtennisspielen hat er wie seine Brüder beim einst sehr erfolgreichen TTC Wegberg gelernt, bevor er über den TV Angermund, nach Umzug in die Gemeinde Rommerskirchen, bei uns landete. Nach einem Intermezzo in Gierath, spielt er nun schon wieder seit 5 Jahren bei uns.

Dadurch das Rainer auch zeitlich wieder die Möglichkeit hat regelmäßig zu trainieren, wird es bestimmt noch den ein oder anderen Erfolg in dieser Kategorie zu berichten geben!

Spieler der Woche Historie:

28.09.-04.10.2020 (Christian Schwesig)
21.09.-27.09.2020 (Rafael Dworaczek)
14.09.-20.09.2020 (Rafael Dworaczek)
31.08.-06.09.2020 (Ralf Karrasch)
24.08.-30.08.2020 (Rainer Koltermann)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.