1. und 2. Senioren TTC

Saisonrückblick | Teil 3 – Ü40 Senioren

In den beiden ersten Teilen haben wir einen Rückblick auf die Jugend gegeben. Im 3. Teil kommen jetzt die „Oldies“ dran, also unsere Ü40 Senioren. Beide Teams traten in der Senioren Bezirksklasse Gruppe 3 an.

Soviel hat sich nach dem Hinrundenrückblick nicht mehr getan. Das liegt daran das der Seniorenspielbetrieb ja nur eine überschaubare Anzahl an Spielen bietet. Unsere 1. Senioren konnte aber immerhin zwei Spiele bestreiten. Hier konnten die Jungs dann nochmal ihr Potential zeigen. Gegen den Klassenprimus Gierath gelang ein sehr gutes Unentschieden. Bei Lintorf kamen die Jungs zu einem 6:0 Kantersieg. Die 2. Senioren hatte nur noch ein Spiel zu absolvieren. Am letzten Spieltag konnte man ein gutes 2:6 gegen D´dorf-Nord erspielen.

Die 1. Senioren steht etwas unter Wert auf Platz 3, da man im Hinrundenspiel bei D´dorf-Nord nicht komplett spielen konnte. Ist aber nicht ganz so schlimm, wichtiger war das es Spaß gemacht hat in der Klasse. Die 2. Senioren sah das ganze eher unter dem Motto „sehr gutes Zusatztraining“. 😉

Die Bilanzen sind nicht wirklich aussagefähig. Roland Glebe fehlt z.B., da er in der Rückserie kein Spiel bestreiten konnte.

So wie es aussieht, werden wir auch in der neuen Spielzeit wieder zwei Teams melden. Alle Spieler haben schon ihre Bereitschaft erklärt weiterzuspielen. Mal sehen ob wir unsere 1. Senioren auch eine Klasse höher melden können.

Vorherige Teile

Teil 1 – U13