2. Herren spielt Relegation zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga

Nach der harten Saison und dem erkämpften 2. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse Gruppe 2 im Tischtenniskreis Neuss-Grevenbroich, muss unsere 2. Herren nochmal eine Extraschicht einlegen.

Mit dem 2. Tabellenplatz ist auch die Chance auf einen Anwartschaftsplatz in der nächst höheren Spielklasse (2. Bezirksliga neuer Bezirk Niederrhein) verbunden. In den anderen Kreisen ist seit dem Wochenende nun auch die Saison zu Ende und es gibt Klarheit wie es weitergeht.

Unsere 2. Herren spielt am:

Samstag, den 6. Mai um 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle am Nettesheimer Weg

Gegner ist der Vertreter aus dem Kreis Mönchengladbach, der 1. TTC „Schwarz-Gelb“ Dülken. Das Spiel wird übrigens im 6er Paarkreuzsystem ausgetragen und nicht im 4er System.

Alle anderen Kandidaten haben auf die Relegation verzichtet. Stand heute wäre der Sieger des Spiels auf Anwartschaftsplatz 3 und der Verlier auf Platz 4. Das wird sich aber dann sicherlich noch ändern durch nachträgliche Rückzüge von Mannschaften oder weitere Aufstiege in oberen Klassen.

Also: Die 2. Herren freut sich über jeden der das Team anfeuern kommt. Alle in die Halle!

, , ,