UNITED COLORS OF VANIKUM

Bunt ist Trumpf beim TTC! 🙂 Nachdem unsere Kinder u. Jugendlichen schon ein kostenloses TTC Shirt erhalten hatten, (Bericht siehe hier) gab es eine große Nachfrage der restlichen Vereinsmitglieder. Was lag da näher, als nochmal MADE IN PULLEM für eine 2. Auflage zu beauftragen. Das Ergebnis lässt sich sehen!!!

Unsere Mitglieder haben einen bunten Farbenmix bestellt. Jeder konnte sich nach seinen persönlichen Vorlieben eine Shirtfarbe aussuchen. Mehr Individualität geht nicht.

Das gestrige Training haben wir mal genutzt, um jede Farbe darzustellen. Man glaubt es nicht aber es gibt sogar noch mehr mögliche Farbvarianten.

Leider waren nicht alle bestellten Farben lieferbar und so werden wir demnächst bestimmt nochmal eine 3. Auflage drucken lassen.

Die Mitglieder die nicht bedient werden konnten, werden nochmal kontaktiert. Und vllt. gibt es ja noch den ein oder anderen der nicht mit dabei war und jetzt durch die Fotos auf den Geschmack gekommen ist. Ihr dürft Euch gerne an den Verfasser des Berichts wenden.

Viel Spaß mit dem Shirt. Die nächsten Textilien für die Jugend folgen spätestens im Herbst! 🙂