Neues Shirt für die Jugend

Neues Shirt für die Jugend

Vor ein paar Monaten waren es nur Ideen, jetzt ist zumindest schon mal Eine davon umgesetzt. Am Montag konnten wir bei unserem neuen Partner MADE IN PULLEM das frisch bedruckte T-Shirt für die Kids abholen.

Für den Print auf der Front wurden wir von einem alten Vereinsstempel aus den 60er/70er Jahren inspiriert, als wir alte Vereinsunterlagen archiviert haben. Dank Jonas Müller, dem Bruder unseres Geschäftsführers, wurde die Idee als Grafik umgesetzt.

Für die Veredlung der Shirts war dann Peter Mortazavi mit seinem Team von MADE IN PULLEM verantwortlich. Damit haben wir auch direkt unsere Zusammenarbeit gestartet. Wir werden mit Peter in der nächsten Zeit noch weitere Textilien rausbringen. Demnächst steht unser neuer Trainingsanzug für die Erwachsenen an und parallel kommt noch ein Hoodie für die Jugend. Wir können den Pulheimer Shop nur uneingeschränkt empfehlen. Klasse Service, toller Austausch aber das wissen hier in Roki ja bereits viele und insbesondere die Sportkollegen von der SG Roki/Gilbach! 😉

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die Shirts auch unserer Jugendabteilung und den Übungsleitern gefallen. Wäre schön demnächst den ein oder anderen damit in Rommerskirchen zu sehen, denn es ist auch unbedingt zum Tragen außerhalb der Sporthalle gedacht! 🙂

Hier ein paar Fotos:

ttc_oldschool_shirt2

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.