Die neuen Trainingsanzüge sind da!

Geschafft! Nach einigem Anlauf haben wir endlich unsere neuen Trainingsanzüge. 🙂 Damit können unsere Herrenmannschaften nun einen einheitlichen Auftritt hinlegen. Hoffentlich hilft das viele Punkte für den TTC zu holen.

Erstmalig in der Vereinsgeschichte, haben wir uns gegen eine klassische Tischtennisfirma entschieden. Die Probeanzüge kamen bei den Spielern gut an, letztendlich kam noch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis dazu und über unseren Partner Made in Pullem konnten wir dann Spielkleidung und Druck aus einer Hand bekommen. Vielen Dank wieder mal an Peter Mortazavi, für den gewohnt guten Service und die super Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf die weiteren gemeinsamen Projekte.

Natürlich auch 1.000 Dank an unseren alten u. neuen Sponsor Dom-Eck. Wir werden natürlich Alex auch „seine“ Anzüge live in der Halle vorstellen. Bericht folgt…

Die ersten Anzüge wurden am Mittwoch und heute beim Training schon verteilt. Wenn alle Teams ausgestattet sind machen wir neue Fotos der Spieler und Teams.

Hier mal ein paar Eindrücke: