Rückblick 30.08. – 05.09.2021

Herren Teams

Die 1. und 4. Herren hatten spielfrei.

Zur 2. Herren gibt es hier einen Bericht zum 7:3 Heimsieg über den TTC DJK Neukirchen IV.

Für die 3. Herren begann die Saison leider mit einer 3:7 Niederlage beim TTV Norf IV. Hier gibt es mehr dazu.

Unsere Trainingsweltmeister von der 5. Herren spielten ebenfalls in Norf. Kommentar Mannschaftsführer Norbert Königstein: „Es war ein gelungener Auftakt im ersten Spiel nach der Sommerpause für die 5. Herrenmannschaft des TTC Vanikum. 9:1 hieß es am Ende in Norf für den TTC => siehe hier. Hoch motiviert ging es nach Neuss, auch wenn vorher die eigene Leistung nach der langen Corona- und Sommerpause für jeden eine Art Überraschungspaket darstellte. Bereits im frühen Verlauf der Partie war aber jeder Zweifel an einem erfolgreichen Abend schnell verflogen. Kommentar vom Spielführer: „läuft“ Mit diesem Schwung geht es jetzt in das erste Heimspiel der Saison am 14.09. gegen die 6. Herrenmannschaft des TTSF GLEHN.“

Jugend Teams

Die U18 konnte einen siegreichen Auftakt in der Kreisklasse hinlegen. Angeführt von Dennis Schwarz (3 Siege) konnten sich alle Spieler am Punktgewinn beteiligen. Die anwesenden Eltern werden sicherlich bei weiteren Heimspielen noch mehr Siege sehen können, Ziel bleibt die Meisterschaft. Nachzulesen ist alles hier.

Einen knappen 6:4 Auswärtssieg gab es für unsere U15 bei den TTSF Glehn. Mit drei Erfolgen war Charlotte Söntgerath maßgeblich am Erfolg beteiligt aber auch Justus und Puvi waren erfolgreich. Spielbericht siehe hier.