Erstes Meisterschaftsspiel der 3. Mannschaft in Norf

Am 31.08. stand für die Dritte Mannschaft das erste Spiel der neuen Saison gegen Norf an. Nach einer langen Durststrecke konnten wir endlich wieder den Schläger in die Hand nehmen und ein Spiel bestreiten.

Wir traten mit folgender Aufstellung in Norf an:

1. Meisenberg, Jörg
  2. Seiffert, Karl-Heinz
  3. Müller, Sven
  4. Kurth, David

Die Doppel spielten Meisenberg/Seiffert und Müller/Kurth.

Leider starteten wir denkbar schlecht in die Partie. Beide Doppel gingen verloren. In den ersten beiden Einzeln konnte Karl-Heinz sein Spiel für sich entscheiden, während hingegen Jörg sein Spiel leider verlor. Sven gewann sein Spiel und David musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Somit also 2:4 aus unserer Sicht.

Leider wurde es aus unserer Sicht nicht besser. Karl-Heinz konnte auch sein 2. Einzel für sich entscheiden, die restlichen drei Partien gingen verloren. Somit stand am ersten Spieltag ein 3:7 aus unserer Sicht. Schade, wir hatten uns eigentlich mehr erhofft.

Den Spielbericht gibt es hier: myTischtennis.de – click-TT – Kreis Neuss/Grevenbroich 2021/22 – Herren- 2. Kreisklasse 1 – Spielbericht: TTV Norf IV : TTC GW Vanikum III