Rückblick 29.11. – 05.12.2021

Herren Teams

Unsere Erstvertretung konnte endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Gegen das Tabellenschlußlich gab es einen ungefährdeten Sieg. Alles weitere hier!

Die 2. Herren musste mit Ersatz bei der SG RW Gierath II antreten und verlor 3:7. Ein Sieg war dementsprechend nicht möglich. Zumindest zog man sich achtbar aus der Affäre.

Auch die 3. Herren hatte mit Personalproblemen zu kämpfen, dafür zeigte man aber ein gutes Spiel gegen den TV Gustorf, welches nur knapp mit 4:6 verloren ging.

Für die 4. Herren ging die Halbserie positiv zu Ende. Mit einem 9:1 unterstrich man die Ambitionen auf mehr. Ausführlicher Bericht siehe hier.

Vanikums Fünfte ließ auch am letzten Spieltag nichts anbrennen und gewann 9:1 gegen Kelzenberg. Durch den Sieg konnte man ungeschlagen die Herbstmeisterschaft feiern. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

ACHTUNG: Ein ausführlicher Rückblick auf die Rückerserie wird noch folgen…