MediaRunway sponsert Hoodies für den TTC

Das der TTC neue Hoodies für die Vereinsjugend erhalten hat, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. In diesem Bericht wollen wir aber noch einmal darauf eingehen, durch welche Unterstützung uns dies ermöglicht wurde. Herzlichen Dank an die Firma MediaRunway aus Rommerskirchen! 🙂

Die TTC-Mitglieder kennen das ITK-Systemhaus aus Rommerskirchen schon sehr lange. Schon vor einigen Jahren hatte uns die Familie Meurer mit ihrem Engagement ermöglicht neue Trikots für alle Mannschaften anzuschaffen.

Als wir vor einigen Monaten anfragten, ob man sich vorstellen könnte uns noch einmal zu unterstützen, gab es von Frau Meurer ein direktes „Ja klar!„. Und so war schnell die Idee geboren unsere fast 40 Kinder und Jugendlichen mit coolen Hoodies plus TTC Schriftzug auszustatten.

Auf dem Bild Anita Meurer von MediaRunway und unser 1. Vorsitzender Karl-Heinz Seiffert, nach der Unterzeichnung des Sponsoringvertrags.

Nochmal herzlichen Dank im Namen des Vereins und vor allem von den Kindern an Daniel und Anita Meurer! Toll das es so heimatverbundene Unternehmer gibt! 🙂