Rückblick 27.09. – 03.10.2021

Herren Teams

Einen ausführlichen Spielbericht zur 6:9 Niederlage der 1. Herren in Wassenberg-Myhl findet ihr hier.

Der 7:3 Heimsieg der 2. Herren über Neukirchen wird hier gewürdigt.

Unsere 3. Herren verlor leider erneut, diesmal mit 4:6 in Glehn. Jeweils zwei Einzelsiege von Karl-Heinz Seiffert und Rafael Dworaczek reichten leider nicht aus. Am kommenden Freitag soll der erste Saisonsieg eingefahren werden.

Die 4. Herren hatte spielfrei.

Mannschaft Nr. 5 ist unsere bestplatzierteste Mannschaft im Verein. Durch einen 9:1 Auswärtssieg in Glehn konnte man jetzt die Tabellenführung von Rosellen übernehmen!

Jugend Teams

Für die U15 hingen die Trauben zu Hause sehr hoch. Oskar Enns, Gaius Rohde und Gabriel Mathon hatten beim 0:10 gegen Kelzenberg leider keine Chance.

Für die U18 war das Heimspiel ein schöner Erfolg. Auch ohne Max Aust wurde Zons mit 8:2 besiegt!