Vorschau 04.10. – 10.10.2021

In dieser Spielwoche treten bis auf die 5. Herren alle TTC-Teams an. Am Dienstag ist jedoch in unserer Halle kein Heimspiel, also keine Einschränkung für den Trainingsbetrieb. Am Freitag sieht das schon anders aus, wenn sowohl die 1. als auch 3. Herren gemeinsam spielen, dann kann nur eingeschränkt trainiert werden.

Für die 1. Herren wird es langsam eng. Nach drei Niederlagen ist ein Sieg gegen Elsen schon fast Pflicht, sonst kommt man erstmal nicht aus dem Tabellenkeller heraus.

Die 2. Herren spielt beim Tabellenletzten in Kelzenberg. Mal sehen ob man das in Punkte umsetzen kann.

Unsere Drittvertretung tritt zu Hause gegen Neukirchen an. Hier sollte durch einen Sieg der Befreiungsschlag gelingen, um unten aus der Tabelle rauszukommen.

Für unsere 4. Herren geht die Reise nach Neuss. Das ist eine ganz harte Nuss aber unser Quartett wird mit guter Aufstellung dort sicherlich nicht kampflos den Hausherren die Punkte überlassen

Die U18 spielt Auswärts in Büttgen und wird dort hoffentlich von Betreuer Stephan Broschinski zum Sieg gecoacht. Die U15 hat erneut eine schwere Aufgabe gegen Kaarst. Hier gilt es Erfahrungen zu sammeln.

Weiterhin gilt: Egal ob Heim oder Auswärts, denkt an die 3G-Regeln!