Gaststätte Dom-Eck sponsert Trainingsanzüge

Vor einigen Wochen hatten wir ja bereits über die neuen TTC-Trainingsanzüge berichtet (siehe hier). Beim Jugendtraining, vor den Herbstferien, gab es jetzt die offizielle Vorstellung und Übergabe eines Anzugs an Alex Breuer von der Gaststätte Dom-Eck.

Als wir das Dom-Eck vor einigen Monaten auf das Thema angesprochen haben, gab es die sofortige Zusage auf Unterstützung. TTC & Dom-Eck sind seit mehr als drei Jahrzehnten freundschaftlich miteinander verbunden!!! 🙂

Alex Breuer ist bereits seit 2005 wieder Mitglied im Verein. Luise Breuer wurde während unserer Feierlichkeiten zum 50. Vereinsjubiläum die Ehrenmitgliedschaft, für ihre langjährige Unterstützung des TTC, verliehen.

Fun fact: Kaum einer weiß das Alex selber mal aktiver Tischtennisspieler war. Anfang der 1990er spielte er in der Jugend des TTC, hörte aber auf dem Höhepunkt seiner Karriere auf! 😉