Vorschau 25.10. – 31.10.2021

Im Herrenbereich haben diese Woche sowohl die 1. als auch die 2. Herren spielfrei. Für das Dienstagtraining gibt es keine Einschränkung, am Freitag findet auch nur ein Spiel statt.

Die 3. Herren muss nach dem wichtigen Sieg am letzten Spieltag weiter Punkte sammeln. In Kelzenberg wird dies sicherlich eine gute Herausforderung sein. Unsere 4. Herren wird im Heimspiel gegen Reuschenberg ebenfalls ein hartes Stück Arbeit vor sich haben, durch den Trainingseifer der Jungs wird es aber gute Chancen geben. Bei der 5. Herren wäre alles andere als ein Sieg in Grefrath sicherlich eine Überraschung. Hier gilt es die Tabellenspitze weiter zu verteidigen.

Im Jugendbereich empfängt unsere U15 in heimischer Halle das Tabellenschlusslicht aus Glehn. Unser Team hofft den 2. Sieg in dieser Spielzeit einzufahren. Die U18 muss in Nievenheim antreten. Ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften, wo wir hoffentlich am Ende die Nase vorn haben werden.

Weiterhin gilt: Egal ob Heim oder Auswärts, denkt an die 3G-Regeln!