Wechselbörse Saison 2021/22

Der 01.06. ist im Tischtennis so ein Datum, bei dem die meisten Spieler direkt morgens auf die click-TT Seite surfen, um sich über die Wechsel zur neuen Saison zu informieren.

Beim TTC war es auch dieses Jahr sehr überschaubar. Wir hatten umzugsbedingt sowohl einen Abgang als auch einen Neuzugang:

Roland Müller aus der 1. Herren verlässt uns in Richtung Österreich, er wird dort bei Sportunion Kufstein spielen. Viel Erfolg dort Ronald und alles Gute!

Christian Häusler kommt aus Ostfriesland von TuRa Marienhafe und wird aller Voraussicht nach bei uns in der 3. Herren aufschlagen. Herzlich Willkommen Christian, wir freuen uns einen weiteren Häusler im Verein begrüßen zu dürfen! 😉

Insgesamt war es, wahrscheinlich auch der Pandemie geschuldet, eher ruhiger an der Wechselfront in NRW. Viel Spaß beim stöbern. Den Link findet ihr oben im Text.