Wechselbörse Rückrunde Saison 2021/22

Der 30.11. ist als Stichtag, für die Spielerwechsel zur Rückrunde, meist sehr überschaubar. So auch diesmal. Im Tischtenniskreis Neus/Grevenbroich gab es nur wenige Wechsel. Bei zweien davon war der TTC beteiligt. 🙂

In der Rückserie wird uns Thomas Elstner verstärken. Thomas kommt vom Kreisligisten TTC DJK Neukirchen und wird im mittleren Paarkreuz bei uns aufschlagen. Thomas war bereits passives Mitglied bei uns und wohnt in Rommerskirchen. Willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns!

Nach drei Spielzeiten beim Pulheimer SC ist Frank Bettermann wieder zu uns zurück gewechselt. Frank hat dort in der 1. Kreisklasse gespielt und ist bei uns für die 2. und 3. Herren eingeplant. Auch an Frank alles Gute und viel Erfolg im TTC-Trikot!