Neue TTC Hoodies rocken!

Neue TTC Hoodies rocken!

Lang hat´s gedauert, sehr lang sogar! Eigentlich wollten wir zum Start der Serie unsere Jugendabteilung mit TTC-Hoodies ausstatten aber die Suezkanal-Blockade und Knappheit von Textilien machten uns einen Strich durch die Rechnung. Aber jetzt sind die Teile da und ich glaube man kann stolz behaupten: Die Teile rocken! 🙂

Zuerst aber natürlich Dank an unseren alten und neuen Sponsor: die Firma Media Runway aus Rommerskirchen. Herzlichen Dank abermals an die Familie Meurer. Das ist wirklich nicht selbstverständlich solange einem kleinen Verein die Treue zu halten. Ein ausführlicher Bericht zu Media Runway folgt noch! 🙂

Und wo wir schon bei Danke sind: Danke auch an Jonas Müller für die Erstellung des Schriftzugs. Das sieht wirklich cool aus und abermals großer „Drucksport“ von Made in Pullem!

Jetzt freuen wir uns das die Hoodies während des Trainings und auch in der Freizeit getragen werden. Die Resonanz der Kinder und Eltern ist schon mal sehr erfreulich und macht uns froh!

Wer einen Pulli haben möchte, kann sich gerne an den Autor des Berichts über die üblichen Wege melden, er ist nämlich für einen fairen Kurs auch für alle anderen Vereinsmitglieder erhältlich! 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.