Vorschau 1. Herren vs. TTC Champions III

Ist unsere 1. Herren nach dem unerwarteten Auftaktsieg über den TTC Dormagen II der Favorit beim nächsten Spiel? Die Gäste vom TTC Champions Düsseldorf III verloren ihr Auftaktmatch überraschen deutlich mit 1:11 beim FTV Düsseldorf II.

Ob das aber was zu heißen hat ist unklar, denn die Champions traten ohne #1 bis #6 an, also ist die deutliche Niederlage nicht verwunderlich gewesen. Dennoch sind unsere Jungs gut drauf und wollen an heimischen Tischen natürlich den nächsten Sieg einfahren.

Mal sehen ob wieder so viele Trainingsspieler und Zuschauer unser Sextett unterstützen, wünschenswert wäre es.

Wer sich über den TTC Champions Düsseldorf informieren möchte kann dies hier tun. Der Fusionsclub ist die unumstrittene Nummer 2 in der Landeshauptstadt, hinter dem deutschen Aushängeschild Borussia Düsseldorf.

Tipp: 8:4 für den TTC.