Vorschau 08.11. – 14.11.2021

Diese Woche sind alle TTC-Teams im Einsatz, also volles Programm. Am Dienstag gibt es leichte Einschränkungen beim Trainingsbetrieb. Die 2. Herren spielt im Lokalduell gegen Frimmersdorf-Neurath, daher max. 8 Tische für das Training möglich!

Die 1. Herren spielt am SA bei der TTA von Borussia M´gladbach. Bei uns kommt es darauf an, in welcher Aufstellung wir antreten können. Normalerweise ein Gegner auf Augenhöhe.
Die 2. Herren tritt ersatzverstärkt in Büderich an. Hier wäre ein Unentschieden schon ein großer Erfolg. Das Spiel wäre eigentlich in der Vorwoche am Feiertag gewesen und wurde verlegt. Wie oben im Bericht erwähnt, spielt die Zweite dann auch noch gegen Frimmersdorf-Neurath. Das wird sicherlich wie in den Vorjahren ein heißer Kampf, mit sehr gutem spielerischen Niveau für die 1. Kreisklasse.
Auch die 3. Herren spielt gegen ein Team von F/N allerdings Auswärts. Wahrscheinlich ein Kampf David gegen Goliath, da F/N Tabellenführer ist.
TTC Team #4 hatte wegen der Jahreshauptversammlung sein Heimspiel getauscht und tritt zur verlegten Partie bei BW Grevenbroich an. Kann die 4. Herren oben dran bleiben?
Last but not least die Fünfte, die am Donnerstag in Dormagen antritt. Same procedure as last match sollte man meinen, also Pflichtsieg!? 😉

Die Jugendmannschaften des TTC spielen wieder mal beide am Samstag. Die U18 gegen Bedburdyck, da sollte doch ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen liegen. Das gilt auch für die U15, die in Rosellen spielt. Toi, toi, toi! 🙂

Weiterhin gilt: Egal ob Heim oder Auswärts, denkt an die 3G-Regeln!