Vorbereitungsspiel Erste vs. Zweite

Bei subtropischen Verhältnissen kam es am 11. August zum Saisonvorbereitungsspiel zwischen der 1. Herren (Bezirksklasse) und der 2. Herren (Kreisliga). Da noch nicht alle Spieler bereitstanden, wurde das Spiel als 4er Mannschaft (Werner-Scheffler-System) ausgetragen. Durch den kurzfristigen Ausfall von #1 Jörg Jacobs gab die Zweite Atilla Cetin an die Erste ab. Zudem musste die Erste 10 Euro Strafe in die Mannschaftskasse der Zweiten zahlen, da nicht mit einheitlichen Trikots angetreten wurde! 🙂 Das hilft den Sportkollegen aber bei der Ausrichtung ihrer bis jetzt ausgefallenen Aufstiegsparty.

Aus den Doppeln ging man ausgeglichen heraus und auch danach ging es immer hin und her. Während bei der Ersten Rainer und Ronald schon überraschend Frühform hatten (beide 3:0), ging Marco komplett unter. Bei der Zweiten war die Leistung schwankend aber hier konnte immerhin jeder mind. einen Punk erspielen. Nicht zu vergessen Atilla bei der Ersten, der immerhin am Ende den „Siegpunkt“ zum 8:6 brachte.

Eigentlich waren aber alle froh überhaupt den Abend trotz schwüler Luft in der Halle überstanden zu haben. Das Ergebnis ist natürlich Nebensache. Hauptsache ein paar Spiele unter annähernd Wettkampfbedingungen, ein bisschen Frotzelei untereinander und am Ende ein Bier unter Vereinskameraden. So endete ein schöner Trainingsabend.

, , , ,