Vereinsmeisterschaft 2021 – Einladung

UPDATE!!! Der Gesamtvorstand hat entschieden, dass die Doppel-Konkurrenz am Freitag, den 10.12.2021 nicht ausgetragen wird. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und vielen Absagen haben wir leider keine andere Möglichkeit gesehen. Wir bitten um Verständnis. Ihr habt am FR aber die Möglichkeit normal zu trainieren.

Nachdem wir im Jahr 2020 bekanntlich keine VM austragen konnten, ist es jetzt endlich wieder soweit!!! 🙂 Die bereits stattgefundene Terminanfrage an alle aktiven Erwachsenen hat gezeigt, dass wir im Dezember mit einem hohen Zuspruch rechnen dürfen.

Da die Anzahl unserer Spieler stetig angestiegen ist bekommen wir leider nicht alles an einem Abend ausgetragen. Aber lest selber, alle Fakten haben wir in der Ausschreibung zusammengefasst…

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!