U11 Bezirksvorrangliste

Ende März fand die Bezirksvorrangliste statt. Nach vielen Jahren hatten sich mit Lukas Hoffmann und Marco Metzig wieder zwei TTC-Spieler für diese Veranstaltung qualifiziert.

Marco und Lukas waren über die Kreisendrangliste weitergekommen. Leider musste Marco krankheitsbedingt absagen. So machte sich Lukas mit seinem Vater auf den Weg nach Essen.

Dort wurden drei der fünf U11 Vorrundengruppen ausgetragen. Ein ganz schönes Gewusele bei 20 Kindern in der Halle.

Lukas gab wie immer alles, konnte aber am Ende leider kein Spiel gewinnen. Die Gegner spielten alle länger als er und waren entsprechend erfahrener. Dennoch wieder sehr viel Erfahrung gewonnen und das wird sicherlich in der kommenden Saison weiter helfen. Lukas kann auch im nächsten Jahr noch in der Altersklasse antreten und dann wird es bestimmt erfolgreicher.

Vielen Dank an Stephan Hoffmann als Betreuer und vor allem an Lukas, die die Farben des TTC nach Außen vertreten haben! 🙂