TTC unterstützt JUST-in Roki

Ihr erinnert Euch noch an die REWE-Vereinsschein Aktion? Genau, wir hatten im Vorstand entschieden mit den übrig gebliebenen Scheinen eine soziale Einrichtung in unserer Gemeinde zu unterstützen.

Letztendlich haben wir uns für das JUST-in Rommerskirchen entschieden. Deren Leiterin Friederike Winterberg konnten wir dann gestern, am 11.03.2021, die ausgesuchte Prämie vorbeibringen.

Friederike Winterberg freut sich für die Kids über zwei neue Tore 🙂 Sogar die Sonne freute sich mit… 😉

Die Kinder und Jugendlichen können also demnächst Draußen zwei klappbare Minitore im Garten nutzen. Viel Spaß damit!!!

Wir haben dann direkt überlegt, wie wir vllt. das JUST-in und den TTC zukünftig zusammenbringen können? Es gibt schon erste Ansätze… 😉

Schön war auch zu erfahren, wie positiv unser Verein von vielen Kindern und deren Eltern in Gesprächen im und mit dem Jugendhaus gesehen wird. Das motiviert so weiterzumachen!