Marco Seiffert

TTC unterstützt JUST-in Roki

TTC unterstützt JUST-in Roki

Ihr erinnert Euch noch an die REWE-Vereinsschein Aktion? Genau, wir hatten im Vorstand entschieden mit den übrig gebliebenen Scheinen eine soziale Einrichtung in unserer Gemeinde zu unterstützen.

Letztendlich haben wir uns für das JUST-in Rommerskirchen entschieden. Deren Leiterin Friederike Winterberg konnten wir dann gestern, am 11.03.2021, die ausgesuchte Prämie vorbeibringen.

Friederike Winterberg freut sich für die Kids über zwei neue Tore 🙂 Sogar die Sonne freute sich mit… 😉

Die Kinder und Jugendlichen können also demnächst Draußen zwei klappbare Minitore im Garten nutzen. Viel Spaß damit!!!

Wir haben dann direkt überlegt, wie wir vllt. das JUST-in und den TTC zukünftig zusammenbringen können? Es gibt schon erste Ansätze… 😉

Schön war auch zu erfahren, wie positiv unser Verein von vielen Kindern und deren Eltern in Gesprächen im und mit dem Jugendhaus gesehen wird. Das motiviert so weiterzumachen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.