TTC sucht Jugendtrainer/in

TTC sucht Jugendtrainer/in

Die Jugendabteilung des TTC ist stark im Aufwind! 🙂 Wir dürfen über 30 Kinder betreuen und suchen dafür eine(n) verantwortliche(n) Trainer/in der/die uns hilft alles noch besser zu bewältigen und weiter nach vorne zu bringen.

Die Anfragen von Kindern und Jugendlichen, die bei uns Mitglied werden möchten, reißt nicht ab. Aktuell können wir leider nicht alle Aufnahmewünsche/Probetraining erfüllen. 🙁

Dem PDF kann man alle Infos entnehmen:

Mit Beginn der Corona-Pandemie haben wir das Training auf Dienstag und Mittwoch aufgeteilt. Unabhängig von Corona wäre das aus Kapazitätsgrenzen aber auch nicht mehr anders möglich gewesen.

Bitte teilt gerne den Link und das Facebook-Posting!!!

Die Kontaktadresse steht im PDF. Wir freuen uns auf Anfragen und die Vereinbarung eines Probetrainings! 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.