Adam Bobrow - Grafik von TT Experten

Tischtennis Youtuber war in Köln

Der bekannte us-amerikanische Youtuber Adam Bobrow war letzte Woche am 10. und 11.08. in Köln und St. Augustin an den Steinplatten und bei den Tischtennis-Experten unterwegs. Adam ist für seine witzigen Tischtennisvideos bekannt und hat fast 1 Mio Follower, zudem ist er auch Kommentator für den internationalen Tischtennisverband ITTF.

Da wahrscheinlich viele seinen Auftritt im Rheinland verpasst haben oder ihn vllt. noch gar nicht kennen, hier mal ein paar Impressionen aus dem Netz. Viel Spaß beim Zuschauen! 🙂

Bericht aus dem Kölner Stadt-Anzeiger vom 12.08.2022

Hier noch der Bericht, leider hinter einer paywall.

Natürlich war auch der aus Grevenbroich stammende Daniel Porten (schaut Euch ruhig auch mal seinen Kanal „Tischtennis by Daniel Porten“ an mit am Start. Well done Daniel! 🙂

Und auch „PingPongLover Katharina Michajlova“ war mit dabei. Katharina war früher auch regelm. Gast bei unserem Gillbachturnier.

Thomas Rosskopf, ehemaliger Bundesligaspieler, und Betreiber von TT-Experten in Köln-Ehrenfeld und St. Augustin lies sich auch zum einem Spielchen hinreissen: