🏅 Spieler/in der Woche | KW 42 💪

Und wieder hat sich diesen vereinsinternen Titel ein Akteur aus unserer 4. Herren erspielt. Der Spieler hat sein Tischtennis 1×1 beim TuS Baumberg in Monheim erlernt und ist seit einiger Zeit wieder zum Tischtennissport zurück gekehrt.

Diesmal geht es um STEPHAN HOFFMANN! Herzlichen Glückwunsch zum „Spieler der Woche“ KW 42. Stephan konnte durch seine drei Siege beim TTV Norf V mit dafür sorgen, dass dieses Spiel in der 3. Bezirksklasse Gruppe 6 gewonnen wurde.

Die Konsequenz waren +21 TTR Punkte, die Stephan zu seinem persönlichen Höhepunkt von 1.254 Punkten brachten. Da Stephan weiterhin fleißig trainiert, u.a. mit seinen zwei Söhnen die ebenfalls bei uns spielen, wird das bestimmt nicht das letzte Mal sein das wir Stephan in dieser Rubrik hier sehen werden. 😎