🟢 Ausblick KW 43 ⚪️

Diese Woche hat die 1️⃣. und 3️⃣. Mannschaft spielfrei. Dafür sind aber beide Seniorenteams im Einsatz. Eine volle Woche steht an, insbesondere am Dienstag.

Am Dienstag wird die Halle voll! Normalerweise findet max. ein Spiel statt aber diese Woche lässt uns der Spielplan keinen Raum. Die 2️⃣. Mannschaft tritt gegen die starke DJK „Siegfried“ Osterath aus Meerbusch an. Parallel spielt die Ü4️⃣0️⃣ I gegen den TTC BW Grevenbroich. Auch die 5️⃣. Herren hat ein Spiel, jedoch auswärts in Bedburdyck.
Für die Hallenkapazität bedeutet das ein eingeschränktes Training mit max. 3-4 Tischen!

Am Mittwoch gastieren die 4️⃣. Mannschaft in Dormagen und die Ü4️⃣0️⃣ II bei TuS Jahn Mönchengladbach.

Die Spielwoche schließen die beiden Jugend-Teams ab. Am Samstag hat die J1️⃣3️⃣ den SV BR Forstwald aus Krefeld zu Gast und die J1️⃣9️⃣ spielt in Neukirchen.