🏅 Spieler/in der Woche | KW 38 💪

Ab sofort lassen wir wieder die Serie „Spieler/in der Woche“ aufleben. Dadurch wollen wir einen unserer Spieler für seinen Erfolg in der Spielwoche besonders herausstellen. Hoffentlich sind wir auch jede Woche erfolgreich. 😧😜

Super, das wir direkt mit unserem Nachwuchstalent DENNIS SCHWARZ starten können. Dennis konnte bereits bei seinem 1. Spiel in der Erstvertretung auf sich aufmerksam machen aber seine Leistung in dieser Woche ist noch stärker einzuschätzen. Als „Ersatzspieler“ half er der 2. Herren durch zwei Einzelerfolge zum Unentschieden, gegen die höher eingeschätzte Mannschaft vom CVJM Kelzenberg.

Beide Gegner hatten beim Spiel in der 2. Bezirksliga mehr als 100 TTR-Punkte mehr als er. Im 1. Spiel holte er ein 0:2 auf, die Folgesätze gewann er dann mehr oder weniger klar und am Ende 3:2. Das 2. Einzel war dann noch stärker, gegen einen Linkshänder.

Weiter so Dennis! Und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg als Spieler der Woche. 🥳

P.S. Der Vollständigkeit halber: Auch seine beiden Spiele in der J19 2. Bezirksliga konnte er beim ASV Einigkeit Süchteln gewinnen.