🏅 Spieler/in der Woche | KW 17 💪

Der Spieler der Woche, ist ein Neuling in dieser Kategorie und mit seinem Nachnamen gibt es noch zwei weitere Mitglieder im Verein. Tischtennis hat er in seiner Heimat im Sauerland erlernt.

Einfach oder? Ja klar, es ist natürlich die #1 der 2. Mannschaft MATHIAS HÄUSLER. Herzlichen Glückwunsch an Mathias! 👍

Mathias Häusler –
2. Herren, Position 1

Mathias schaffte es als „Ersatzspieler“, in der 1. Herrenmannschaft, direkt mal eine blitzsaubere 2:0 Bilanz im mittleren Paarkreuz zu erspielen und das gegen punktemässig stärkere Spieler. Dadurch schaffte er es plus 26 TTR-Punkte zu holen. Das ist doch mal eine Ansage! 💪

Seit 8 Jahren ist jetzt Mathias, nach seinem Umzug aus München, bei uns im Verein. Er ist ein absolut zuverlässiger Spieler, der alles dafür tut der Mannschaft in der er spielt zu helfen. Darüber hinaus ist ihm auch sehr viel am Zusammenhalt im Verein gelegen. In seinem Windschatten kamen dann vor ein paar Jahren auch noch sein Vater und Bruder in den Verein. Schön das Du beim TTC bist, wir freuen uns auf viele weitere, erfolgreiche Jahre!