5️⃣0️⃣. GILLBACHTURNIER | Spielervorstellung⭐️🏓 Gerrit Engemann

Der Spieler mit den meister Titeln u. Erfolgen bei unserem Turnier wird sicherlich Gerrit Engemann sein. Wenn man auf seine Vita schaut findet man zahlreiche Titel und Platzierungen, sowohl national aber auch international (mit Jugendnationalmannschaften). Seit zwei Jahren spielt er beim Traditionsverein TTC Altena in der 3. Bundesliga, davor hatte er viele Jahre in Bad Hamm in der 2. Liga gespielt aber sich entschieden seine Profi-Karriere zu beenden. Nach einer anstrengenden Klausurphase im Studium, findet er jetzt wieder mehr Zeit für Tischtennis und deshalb war er schnell dabei als wir ihn auf eine Teilnahme angesprochen haben.

Name ✏️ Gerrit Engemann
Verein 👕 TTC Altena
Alter 📅Ich bin 24 Jahre alt
Größter sportlicher Erfolg 🏆U21 Vize-Europameister Einzel 2019, Mannschafts-Europameister U18 2017, Deutscher Meister U18 Einzel
Größtes sportliches Ziel 🏁Universade 2025 in Düsseldorf
In welchem Alter hast Du mit TT angefangen? 🙋‍♂️Ich habe mit 8 Jahren begonnen
Heimatverein 🏓TTC Werne 98 (Westdeutscher Tischtennisverband, Bezirk Westfalen-Mitte)
Höchste Spielklasse 🔝 2. Bundesliga
Hobbys 🎢 🎼⛷️Andere Sportarten wie Tennis, Dart, Golf
Schlaghand/Spielstil 🤷‍♂️Rechtshänder, Angriff
Schon mal beim Gillbachturnier gespielt? 🟢Nein, freue mich aber nach längerer Pause wieder einen Wettkampf zu spielen.

Weitere Steckbriefe folgen…📋