🏅 Spieler/in der Woche | KW 10 💪

Und schon wieder ist ein Akteur aus der 5. Mannschaft Spieler der Woche. Die Jungs geben gut Gas und haben bereits den 3. Sieg in Folge eingefahren, also nicht verwunderlich hier häufiger Spieler aus dieser Mannschaft anzutreffen. Mitgeholfen hat jemand, der über seinen Sohn nach vielen Jahrzehnten wieder zum Tischtennissport zurückgekommen ist.

Herzlichen Glückwünsch an unseren eifrigen Trainingsbesucher PETER BONRAD! Wie bereits erwähnt, kam Peter über seinen Sohn Joshua wieder zum Tischtennis. In der Jugend hatte er in seiner hessischen Heimat gespielt und den Sport viele Jahrzehnte nicht mehr im Verein ausgeübt. Ist ja beim Tischtennis wie mit dem Fahrradfahren… 😜

Peter hat durch zwei Siege in der 4. Bezirksklasse +23 TTR Punkte erspielt, das ist schon eine Hausnummer. Wir freuen uns das Peter bei uns ein engagiertes Mitglied ist und mit seinem Eifer und Trainingsfleiss werden bestimmt noch weitere Erfolge dazu kommen.