🟢 Ausblick KW 11 ⚪️

Auch in der kommenden Spielwoche sind wieder alle TTC Teams im Einsatz. Also Mannschaft 1 bis 5 und auch die beiden Jugend-Teams. Business as usual also, auch für das Training.

An unserem Haupttrainingstag Dienstag ist natürlich ein Spiel. Die 4️⃣. Mannschaft wird wieder alles dran setzen, die Siegesserie fortzusetzen. Wie gehabt max. 8 Tische für das Training. Das klappt aber mittlerweile ganz gut, einfach mal häufiger den Tische wechseln und auch mal andere ran lassen.

Mittwoch gastiert dann die 3️⃣. Herrenmannschaft bei der ebenfalls 3. Mannschaft von Dormagen. Geht da was? Ja bestimmt!

Weiter geht es am Donnerstag mit der 2️⃣. Herrenmannschaft in Elsen. Das wird eine harte Aufgabe für unser Team.

Am Freitag dann sowohl Heimspiel für die 1️⃣. Herrenmannschaft als auch für die 5️⃣. Herrenmannschaft. Für die Erstvertretung ist Büderich ein ziemlich dicker Brocken. Die Fünfte hat sich einen Heimsieg auf die Fahne geschrieben. Training sollte passen.

Auch wieder wie letzte Woche: Wochenende = Jugendzeit. Unsere Jüngsten von der J1️⃣3️⃣ spielen am Sonntagmorgen in Neukirchen. Und parallel hat die J1️⃣9️⃣, nach den anstrengenden Vorwochen, gegen Spitzenteams mit Mülhausen eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld zu Gast aber dennoch heißt es aufpassen!