🏅 Spieler/in der Woche | KW 07 💪

Diese Woche ist unser ältester, noch aktiver Meisterschaftsspieler an der Reihe. Er dürfte in Rommerskirchen dem ein oder anderen bekannt sein. Rommerskirchens Ex-Bürgermeister Albert Glöckner begrüßte ihn mit „Hallo Herr Tischtennis“. 😁

Das war nicht schwer herauszufinden: Gemeint ist natürlich der 1. Vorsitzende des TTC, Karl-Heinz Seiffert! Für Karl-Heinz ist es das 1. Mal in dieser Rubrik. Das war nach einer bisher durchwachsenen Saison nicht unbedingt zu erwarten. 😯

So viele Spielgewinne standen für die Nr. 5 der 2. Mannschaft nämlich noch nicht zu Buche und in der Rückserie war es sein 1. Spielgewinn, der für diesen inoffiziellen Titel verantwortlich war. Der Erfolg hat es allerdings in sich, denn K.-H. gewann gegen einen Gierather Gegner, der über 300 ❗️TTR-Punkte mehr als er hatte. Das gab es zumindest in dieser Spielzeit noch nicht und wahrscheinlich davor auch noch nicht. Also nicht verwunderlich, dass seine Mannschaftskollegen direkt die Wahl zum „Spieler der Woche“ forderten. 🤓

Glückwunsch an das TTC-Urgestein und wir drücken die Daumen, dass neben Gesundheit noch der ein oder andere Spielgewinn dazu kommt, bevor sich Karl-Heinz zur nächsten Saison in die 3. Mannschaft verabschieden wird. 🍀


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von