🏅 Spieler/in der Woche | KW 03 💪

Der „Man of the week“ ist eigentlich eher ein „Boy of the week“ 😁. Ein schönes Beispiel dafür, dass man auch diese Rubrik gewinnen kann, wenn man nicht alle Spiele gewinnt.

Diese Woche geht der Titel in Familientradition an LUKAS HOFFMANN! Glückwunsch an Dich und mach bitte weiter so! 👍

Lukas spielt in der Jugend 13 und holte am Samstag als einziger in seinem Team einen Spielgewinn. Das ist insofern eine starke Leistung, weil er sich nach einer 2:0 Führung und Satzausgleich nicht entmutigen ließ und trotzdem gewann. Zudem konnte er krankheitsbedingt viele Wochen nicht trainieren und ist seit kurzem wieder dabei.

So, das war der 2. Erfolg für Familie Hoffmann. Jetzt fehlt nach Papa Stephan und Lukas nur noch Bruder Justus. Auf geht´s! 😎