🟢 Ausblick KW 04 ⚪️

Wir sind wieder zurück in der Mehrzweckhalle. Trotzdem sind es aber nur vier Spiele, die die TTC Teams die Woche über absolvieren. Dabei treten bis auf die 3. Mannschaft alle Herren-Teams an. Senioren und Jugend, können sich auf´s trainieren konzentrieren.

Die 1️⃣. Mannschaft fährt zur TG Neuss III. Von der Tabelle her eine klare Sache aber das Team geht mit großen Respekt an die Aufgabe heran. Vor allem, weil die TG immer in der Lage ist Spieler „aus dem Hut zu zaubern“. Also aufpassen aber trotzdem natürlich Ziel zwei Punkte zu holen.

Auch die 2️⃣. Herrenmannschaft will gewinnen. Zu Hause empfängt man TuRa Büderich II, die knapp hinter unserer Truppe platziert sind. Da rechnen wir wieder mit einem langen Abend.

TTCs 4️⃣. Herrenmannschaft hat die kürzest mögliche Anreise. Man muss nach Frimmersdorf II und versucht dort beim Tabellenzweiten das Hinspielergebnis umzudrehen.

Last but not least, tritt auch noch die 5️⃣. Herrenmannschaft an. Teamcaptain Norbert Könistein und seine Mannen müssen nach Korschenbroich zum TTS Glehn V.

Trainingsbetrieb: Wieder alles normal. Zwar hat die Zweite am Dienstag ein Heimspiel aber die Einschränkung sollte minimal sein. Am Freitag könnt ihr Euch in der Halle „austoben“. Kein Spiel. 😁