Schweissvolles Sondertraining am Osterdienstag

Wir haben etwas neues ausprobiert und unseren Spielern ein organisiertes Training angeboten. 7 motivierte Sportler hatten großes Interesse und Trainer Jonas Weitz hat die Jungs ganz schön gescheucht! 🙂

Auf die individuelle Spielstärke und das Alter kam es hier nicht an. Wir wollten einfach mal schauen, ob so ein Angebot auch von unseren Spielern angenommen wird.

In der 2-stündigen Einheit gab dann Jonas die Übungen vor und kontrollierte ob diese richtig umgesetzt wurden. Während die Übungen gespielt wurden nahm er sich dann aber auch die Zeit um jeweils mit den Spielern auch noch am Balleimer Übungen zu spielen.

Der ein oder andere war glaube ich zwischendurch froh über jede Trinkpause. 😉

Die Resonanz war sehr gut, so das wir hier bestimmt nochmal ein Training mit einem Trainer organisieren werden. Zudem suchen wir neben einem weiteren Jugendtrainer für das Mittwochtraining auch noch jemanden für Dienstagabend, der regelm. ein Erwachsenentraining durchführt.

Ja, war sehr interessant und super. Auf jeden Fall würde ich das wieder mitmachen.

Denis C.

Mir persönlich hat das Training gestern viel Spaß gemacht und ich fand es besonders cool, dass die Partner rotiert haben. Ich würde mich freuen wenn wir so eine Einheit wiederholen könnten

Dennis Sch.

Training war insgesamt gut, Balleimer TOP und gut erklärt.

Norbert

Es war sehr anstrengend aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Dennis M.