Wechselbörse Saison 2022/23

Da ist er wieder, der 01.06. und damit auch der Zeitpunkt an dem es zumindest für die kommende Hinrunde nicht mehr möglich ist zu wechseln. Alle bis zum 31.05. erfolgten Wechsel können jetzt auf der entsprechenden Seite (click-tt) nachvollzogen werden. Und wie sieht es beim TTC Vanikum aus?

Wir haben für den normalen Meisterschaftsbetrieb zwei Neuzugänge! 🙂

Jan Frunzke wird unsere 2. Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse verstärken. Jan ist seit Herbst letzten Jahres Mitglied bei uns und hat nach einer schöpferischen Pause (letztes Spiel im März 2020 beim Pulheimer SC) den Entschluss gefasst wieder den Schläger zu schwingen. Viel Erfolg Jan!
Der 2. Neuzugang ist Daniel König. Daniel ist ebenfalls bereits seit Herbst letzten Jahres Mitglied in unserem Verein. Daniel spielte letzte Saison in der Bezirksklasse- und liga für den Pulheimer SC und wird bei uns in der 1. Herren spielen. Auch Daniel viel Spaß und Erfolg in Vanikum!

Im Seniorenbereich können wir drei Neuzugänge begrüßen. Für die, die es nicht wissen: Im Tischtennis ist es seit einigen Jahren möglich, für den Seniorenbereich eine abweichende Spielgenehmigung zum normalen Meisterschaftsspielbetrieb zu haben.

Vom TTC BW Grevenbroich wechselt Sascha Helten zu uns. Von den TTF GW Elsdorf schließt sich Roland Glebe uns an. Beide werden in der 1. Seniorenmannschaft, in der Ü40 Bezirksklassse, an den Start gehen. Und noch ein weiterer Spieler kommt zu uns. Wilhelm Tils vom SC Fliesteden wird in unserer 2. Seniorenmannschaft, ebenfalls in der Ü40 Bezirksklasse, antreten. Allen drei natürlich auch viel Erfolg beim TTC! 🙂