Sammeln für den TTC

Sammeln für den TTC

Im letzten Jahr haben wir bei der Kampagne ebenfalls mitgemacht und es wurden auch fast 1.000 Vereinsscheine für den TTC gesammelt.

DA MUSS DOCH IN DIESEM JAHR MEHR DRIN SEIN ODER?

Also liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Förderer, Freunde, Bekannte oder wer auch immer uns etwas gutes tun will. Tragt Eure, bei einem REWE Einkauf, gesammelten Vereinsscheine auf den TTC Vanikum ein. Gerne könnt ihr die Gutscheine auch sammeln und dann an Marco Seiffert zur Erfassung geben.

Die Aktion startet ab dem 2. November, jeder Vereinsschein hilft uns. Mal sehen wie viele Vereinsscheine zusammenkommen und welche Prämie wir uns dann dafür aussuchen können.

Sobald die Aktion online ist halten wir Euch hier auf dem Laufenden.

Support your local table tennis team! 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.