Hilfe für Jonathan

Auch der TTC Vanikum möchte gerne dem kleinen Jonathan helfen. Jonathan ist Spieler bei unseren Fussball-Sportfreunden von der SG Rommerskirchen/Gilbach.

Weitere Infos dazu könnt ihr auf der Facebook-Seite der SG oder z.B. hier im Bericht in der NGZ nachlesen.

Wir haben die Spendenaktion ebenfalls unterstützt und würden uns freuen, wenn sich auch die Tischtennis-Community beteiligt. Teilt auch gerne unseren Beitrag.
Liebe Mitglieder und liebe Spieler aus anderen TT-Vereinen in nah und fern: Wer sich nicht sowieso schon daran beteiligt hat, jeder Euro hilft der Familie von Jonathan in dieser schweren Zeit!

Hier der Aufruf der SG von deren Webseite:

Hilfe für Jonathan

Unser Bambini Spieler Jonathan, 5 Jahre alt, ist an Leukämie erkrankt.
Unter unserem Motto „SGeht nur gemeinsam“ braucht er und seine Familie jetzt unsere Hilfe. Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet.

Bitte spendet auf:
VR Bank eG Monheim am Rhein
Hilfe für Jonathan

Spendenquittung kann auf Anfrage ausgestellt werden.

SGeht nur gemeinsam
Eure SG Rommerskirchen/Gilbach