Sammeln für den TTC – Update III

Sammeln für den TTC – Update III

Da haben wir eigentlich gedacht die letzte Woche war schon gut und dann setzt ihr, liebe Sammler, ZACK noch einen drauf. Fast 300 Scheine habt ihr diesmal für uns gesammelt!!! Dafür ganz herzlichen Dank.

So hat sich unser Gesamtstand schon auf 637 Stück erhöht. Das müsste ja schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir unser Mindestziel von 1.000 Stück und somit das Vorjahr nicht übertreffen?! Aber mehr geht natürlich auch, ein paar Wochen haben wir ja noch… 😉

Damit ihr wisst, was wir mit den Scheinen vorhaben: TT-Zubehör ist im Prämienkatalog eher unterrepräsentiert, deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Scheine möglichst in dringend benötigtes technisches Equipment zu investieren. Gerade bei unserem Gillbachturnier aber auch bei den vereinsinternen Veranstaltungen sind wir dadurch dann wesentlich besser aufgestellt als jetzt mit Stift und Papier. Und falls es die Gemeinde Rommerskirchen tatsächlich noch schafft ein WLAN in der MZH bereitzustellen wären wir vollends glücklich. 😉

Auch beim „Roki-Ranking“ gibt es ein Update:
1. SG Rommerskirchen-Gilbach (1.000)
2. DJK Hoeningen (642)
3. TTC Vanikum (637)
4. Reit-Fahr- und Voltigierverein Pferdefreunde Gillbach (506)
5. TV Rommerskirchen (203)

Das Ranking bei den Tischtennisvereinen sparen wir uns in Zukunft. Außer dem TTV Zons (843 Stück) gibt es hier keine nennenswerten Sammler.

Hier nochmal der Hinweis aus der letzten Woche. Wer nicht weiß wie er die Vereinsscheine erfassen soll:
1. Entweder in Gill in der Breslauer Straße 27a oder in Rommerskirchen beim Nettesheimer Weg 28 in den Briefkasten werfen.

2. Auf der Webseite der Aktion eingeben.

3. Oder die wohl einfachste Variante: REWE App runterladen, Scheine für Vereine Button auswählen, „TTC Vanikum“ als Verein auswählen und Vereinsschein scannen.

4. Dank der Familie Herbel, durften wir nun auch eine Box mit unserem Vereinsaufkleber verschönern. Also, alle immer fleissig an Kasse 2 einkaufen oder weiterhin die Säule hinter der Kassenzone nutzen! 🙂


VIELEN DANK!!! 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.