Sammeln für den TTC – Update IV

Nachdem wir letzte Woche mal geschlabbert haben und es kein Update gab, wird es mal wieder Zeit. Was ist passiert? Vor 14 Tagen hatten wir 637 Stück, daraufhin wurde der Stand bis letzten Sonntag auf 1.298 mehr als verdoppelt und … tätärätä … heute sind wir bei grandiosen 1.779 Vereinsscheinen angelangt. Das ist sowas von cool. 🙂 Vielen, vielen Dank im Namen des Vorstands für Euren Einsatz und die Unterstützung!

Damit rücken wir unserem Ziel, ein Laptop für unseren Verein, zur Erleichterung bei der Organisation der Vereinsveranstaltungen, auszusuchen immer näher. Also Leute, bitte weiterhin fleißig weitersammeln, dann schaffen wir das ganz bestimmt. 🙂

Update „Roki-Ranking“:
1. SG Rommerskirchen-Gilbach (3.521)
2. TTC Vanikum (1.779)
3. DJK Hoeningen (1.651)
4. Reit-Fahr- und Voltigierverein Pferdefreunde Gillbach (1.166)
5. TV Rommerskirchen (411)

Hier nochmal die Hinweise aus den letzten Wochen. Wer nicht weiß wie er die Vereinsscheine erfassen soll:
1. Entweder in Gill in der Breslauer Straße 27a oder in Rommerskirchen beim Nettesheimer Weg 28 in den Briefkasten werfen.

2. Auf der Webseite der Aktion eingeben.

3. Oder die wohl einfachste Variante: REWE App runterladen, Scheine für Vereine Button auswählen, „TTC Vanikum“ als Verein auswählen und Vereinsschein scannen.

4. Dank der Familie Herbel, durften wir nun auch eine Box mit unserem Vereinsaufkleber verschönern. Also, alle immer fleissig an Kasse 2 einkaufen oder weiterhin die Säule hinter der Kassenzone nutzen! 🙂

VIELEN DANK!!! 🙂