Sammeln für den TTC – Update II

Eine sehr erfolgreiche Woche haben wir hinter uns, deshalb gibt es auch nochmal ein Update. Starke 270 Vereinsscheine habt ihr für uns gesammelt. Großer Sport und dafür herzlichen Dank. 🙂 Aktuell stehen wir nun bei einer Anzahl von 343 Stück!

Bitte alle weitermachen, wenn das Tempo so weitergeht werden wir unser selbst gestecktes Ziel von mehr als 1.000 Vereinsscheinen sicherlich erreichen.

Hier nochmal der Hinweis aus der letzten Woche. Wer nicht weiß wie er die Vereinsscheine erfassen soll:
1. Entweder in Gill in der Breslauer Straße 27a oder in Rommerskirchen beim Nettesheimer Weg 28 in den Briefkasten werfen.
2. Auf der Webseite der Aktion eingeben.

3. Oder die wohl einfachste Variante: REWE App runterladen, Scheine für Vereine Button auswählen, „TTC Vanikum“ als Verein auswählen und Vereinsschein scannen.
4. Als neue Variante haben wir auf die große Säule, hinter der Kassenzone, bei REWE Herbel noch einen Vereinsaufkleber angebracht. Auch hier könnt ihr die Scheine in die entsprechende Box einwerfen.

VIELEN DANK!!! 🙂

Auch beim „Roki-Ranking“ gibt es ein Update:

1. SG Rommerskirchen-Gilbach (667)
2. TTC Vanikum (343)
3. DJK Hoeningen (317)
4. Reit-Fahr- und Voltigierverein Pferdefreunde Gillbach (273)
5. TV Rommerskirchen (86)

Auch bei den Tischtennisvereinen mal ein Update. Ist aber schwierig und aufwendig, daher also ohne Gewähr. Mehrspartenvereine sind außen vor:

1. TTV Zons (550)
  2. TTC Vanikum (343)
  3. TTC Dormagen (53)
  4. CVJM Kelzenberg (29)