JHV 2020 fällt aus!

JHV 2020 fällt aus!

Der Vorstand hat nach Sichtung unserer Satzung und nach Rücksprache mit dem Kreissportbund entschieden, dass die diesjährige Jahreshauptversammlung nun endgültig ausfällt.

Nachdem wir den eigentlichen Termin im Frühjahr bereits auf unbestimmte Zeit verschoben hatten, gab es mit dem 1. Dezember einen neuen Termin. Die Veranstaltung hätten wir dann in der Mehrzweckhalle abgehalten.

Da die Lage aber aktuell nicht einzuschätzen ist, haben wir uns nach Rücksprache mit dem Kreissportbund für eine Absage entschieden. Die Formulierung unserer Satzung gibt das glücklicherweise her und so brauchen wir nicht noch zwangsweise über eine virtuelle Form nachdenken.

Über die Jahreshauptversammlung 2021 werden wir dann wieder in der altbekannten Art und Weise unterrichten! 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.