Sammeln für den TTC – Update I

Die 1. Sammelwoche ist zu Ende. Der TTC hat das kleine Ziel „dreistellig“ nicht ganz geschafft. 73 Scheine sind es aber schon geworden, zumindest ein ganz ordentlicher Start für so einen kleinen Verein wie wir es sind!

Dennoch hoffen wir natürlich darauf, dass noch mehr durch unsere Vereinsmitglieder, Eltern unserer Kinder u. Jugendlichen, Förderer, Freunde, Bekannte, Nachbarn etc. dazu kommt.

Wer nicht weiß wie er die Vereinsscheine erfassen soll:
1. Entweder in Gill in der Breslauer Straße 27a oder in Rommerskirchen beim Nettesheimer Weg 28 in den Briefkasten werfen.
2. Auf der Webseite der Aktion eingeben.

3. Oder die wohl einfachste Variante: REWE App runterladen, Scheine für Vereine Button auswählen, „TTC Vanikum“ als Verein auswählen und Vereinsschein scannen.

VIELEN DANK!!! 🙂

Hier mal aus Spaß ein kleines „Roki-Ranking“:

1. SG Rommerskirchen-Gilbach (167)
2, DJK Hoeningen (134)
3. TTC Vanikum (73)
4. TV Rommerskirchen (29)
5. Schwimmgemeinschaft Rommerskirchen (4)

Und weil es ganz witzig ist, habe ich auch mal ein paar Tischtennisvereine aus der Umgebung durchgeklickt. Mehrspartenvereine sind außen vor. Da kann man keine Zuordnung auf einzelne Abteilungen vornehmen:

1. TTV Zons (172)
  2. TTC Vanikum (73)
  3. TTC Dormagen (15)
  4. TTC Frimmersdorf-Neurath (9)